Thema:
Litter Vote - Edit: Neuer Link flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:02.08.21 03:44
Antwort auf:Kryptowährung 5.0 - Wann fallen die 100K? von Pascal Parvex

Um meinen Wavestoken eFranken zu promoten, habe ich den Litter Vote ins Leben gerufen: Abfall auflesen und entsorgen, dies im monatlichen Thread posten, die drei Beiträge mit den meisten Likes gewinnen eFranken: 1. Platz 25'000, 2. Platz 10'000 und 3. Platz 5'000. Derzeit läuft der Litter Vote August 2021. Der erste, Litter Vote Juli 2021 hatte zwei Teilnehmer, eine meiner zwei Schwestern und einen Freund von mir, also ein voller Erfolg!!

[https://parvex.org/littervote] <- Neuer Link!

Der Link führt zu der Litter Vote Sektion meines Forums, dort ist auch die Deutschsprachige Facebookgruppe verlinkt. Teilnehmen geht an beiden Orten, wobei sich Ersteres an Englischsprachige richtet.

Edit: Teilnehmen können Individuen, Gruppen und sonstige Entitäten. Also alle. Die Finanzierung ist für zehn Jahre monatliche Preise gesichert, ich habe genug eFranken an der Börse aufgekauft, meine Reserve von 50 Millionen bleibt also unangetastet.
Teilnehmen ist echt einfach, es reicht, eine Kippe von Boden aufzulesen, sie zu entsorgen, dies per Posting melden, schon ist man dabei.


< antworten >