Thema:
Re:Mähroboter flat
Autor: Firestorm00
Datum:02.08.21 00:14
Antwort auf:Re:Mähroboter von stanolli

Um auf deine Frage zu antworten: wir haben seit zwei Jahren den LandXcape LX790 im Einsatz und sind sehr zufrieden damit. Die Einrichtung ist einfach und die Bedienung und der Betrieb ist komplett offline. Standardmäßig startet er morgens um 9 Uhr, mäht für etwa 1,5 Stunden und kehrt dann zur Ladestation zurück. Die Startzeit lässt sich aber manuell ändern, ebenso wie einige andere Einstellungen (Rasengrösse etc.). Das geschieht alles direkt am Gerät und könnte von dir bei der Einrichtung einmalig eingestellt werden, danach muss sich deine Mutter um nichts mehr kümmern. Es sei denn, er hat sich mal festgefahren oder so, aber das lässt sich dann durch zwei Knopfdrücke beheben.
Der Hersteller hat wohl einige Modelle im Angebot, auch für kleinere Rasenflächen. Und preislich sind die Teile auch attraktiv. Landxcape wurde afair hier auch schon mal an anderer Stelle empfohlen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >