Thema:
Re:Vettel disqualifiziert flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:01.08.21 22:34
Antwort auf:Re:Vettel disqualifiziert von Bergzwuckel

>>>Es konnten nach dem Rennen nicht die benötigten 1L Sprit aus dem Tank entnommen werden. Dadurch Hamilton auf 2 uns Sainz auf 3. Und Williams holt 10 Punkte.
>>
>>Ärgerlich, war nichts mehr drin oder hat der Tankdeckel geklemmt?
>
>Laut Aston Martin hätten den Berechnungen zu Folge noch mindestens 1,3l im Tank sein müssen, konnten aber nur 0,3l entnehmen. Tja.. Sowas darf halt nicht passieren.


Na so eine Kacke.

Zudem droht Vettel weiteres Ungemach. Er hatte beim Großen Preis von Ungarn verbal und auch äußerlich Zeichen für Toleranz und Menschenrechte gesetzt.
Dass er unmittelbar vor dem Rennen bei der ungarischen Hymne ein T-Shirt trug, mit der Aufschrift "Same Love", könnte für ihn womöglich Konsequenzen haben.


Quelle: ARD Videotext

Die haben doch echt nicht alle Latten am Zaun. :-(


< antworten >