Thema:
Re:Suche Internet Startseite, die so aussieht flat
Autor: raist
Datum:01.08.21 20:59
Antwort auf:Re:Suche Internet Startseite, die so aussieht von 677220

>>Wie wärs mit ner persönlichen Startseite wie [https://start.me] Sollte deine Feature-Wünsche abdecken.
>>
>>Hier gibts sonst auch noch Alternativen: [https://www.lifewire.com/top-personalized-start-pages-for-your-web-browser-3486281]
>>
>>Edit: wo du schon von Firefox schreibst: Einstellungen -> Startseite? Oder was fehlt >da?
>
>Sieht auf den ersten Blick so aus, als ginge da das was ich will. Hehe lol, wenn es wirklich so naheliegend ist.
>
>Edit: Naja, man kann 32 Seiten anheften. Das ist mir perspektivisch zu wenig. Ich würde auch gerne nach Rubriken sortieren. Ja, ich weiß dafür gibt es Lesezeichen, aber ich will Kacheln in einer Browserseite. ;)


Wäre selbst machen eine Option? Einfach eine Seite erstellen, die Du laufend ergänzen kannst mit den Links, lokal ablegen und als Startseite festlegen?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >