Thema:
Re:Werden Leute eigentlich noch abgemahnt? flat
Autor: futzi
Datum:01.08.21 01:05
Antwort auf:Re:Werden Leute eigentlich noch abgemahnt? von thestraightedge

>>Ohne VPN dürfte die Abmahngefahr bei P2P ungebrochen groß sein.
>
>Ich hätte auch gedacht dass das nicht mehr zieht, weil auch auf diese Praxis genauer geschaut wird. Immer weniger echte Verfahren deswegen, selbst Unterlassungserklärungen und Gebühren werden geprüft und oft nicht gezahlt - oder? Dazu vermutlich wirklich nur noch ein Bruchteil der Filesharer wie in den 00er Jahren, wegen Streaming, Download-Anbietern usw. - ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Branche da drum herum eingeschlafen ist, und auch die Rechteinhaber nur noch den dicken Fischen nachgehen.


Kann alles sein. Aber ich glaube zummindest hier im Forum sind viele Leute einfach dem ganzen entwachsen.


< antworten >