Thema:
Pfui: Booking-Kundendienst flat
Autor: ChRoM
Datum:31.07.21 22:15
Antwort auf:Hui oder Pfui #94 von Abe

Das erste und das letzte Mal Booking versucht Booking zu nutzen. Issue: Paypal bucht ab, Seite meldet aber Zahlung schiefgelaufen. Gut, kann passieren, kein Problem. Einfach den Kundendienst kontaktieren, right? Ne, natürlich nicht. Entgegen der frechen Lüge auf der HP, in dringenden Fällen könne man rund um die Uhr anrufen, kann man das natürlich nicht. Wobei, kann man vielleicht schon, wenn sie einem die Nummer verraten würden, was sie aber nicht tun. Wahrscheinlich würde ich mich auch nicht gar so gefrotzelt fühlen, wenn nicht überall auf deren Webauftritten, was für einen tollen Kundenservice die nicht haben. Saftladen. Dann doch wieder Expedia. Die hatten zumindest als ich sie das letzte mal genutzt hab noch einen Top-Kundendienst.

< antworten >