Thema:
Re:Hui: Kunde findet Portemonnaie mit viel Geld und gibt flat
Autor: Optimus Prime
Datum:31.07.21 18:11
Antwort auf:Hui: Kunde findet Portemonnaie mit viel Geld und gibt... von generyx

>...es bei mir ab. Ich gebe es zur Kasse. Knapp 300 Euro drin und roter Ausweis mit Aufenthaltstitel. War ein Syrer.  
>Der kam ein paar Minuten später total panisch in den Markt (war wohl seine Kohle für den Monat, gab je gestern Geld) und konnte es dann an der Kasse in Empfang nehmen. Oh, war der froh und glücklich. Der ehrliche Finder lief noch durch meine Abteilung und wollte ein Spiel kaufen, habe dann einen RICHTIG guten Preis gemacht! Da war er auch froh. Fazit: Alle Glücklich! Guter Tag! :-)
>t


Du hast in letzter Zeit aber auch einen Run. Vielleicht wirst du vor deinem Ableben ja noch heilig gesprochen wenn du so weiter machst?!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >