Thema:
Re:Punkte sammeln wie die Eichhörnchen flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:31.07.21 18:05
Antwort auf:Re:Punkte sammeln wie die Eichhörnchen von Fred LaBosch

>>>>Hätte ich nicht erwartet, dass unsere Bube einen Punkt in Magdeburg holen. Magdeburg spielbestimmend und mit den besseren Chancen, aber unser U19 Keeper, der zu seinem ersten Einsatz in der Zweiten kam, hat bis auf den verschuldeten Elfer ein klasse Spiel gemacht. Mich würde es nicht wundern, wenn der ein oder andere heute Albträume von ihm hätte :D
>>>
>>>Ja, ich. :-(
>>
>><3 :D
>>
>>>>Wie war der Besuch im Stadion Fred?
>>>
>>>Bis auf das Ergebnis mal wieder ein schönes Erlebnis, bin gerade zurück und muss mir noch mal die Chancen anschauen, das war wirklich zum verzweifeln, da hat er wirklich gut gehalten.
>>
>>Das glaub ich. Wieder im Stadion zu sein ist halt schon was richtig feines :)
>
>Ja, das war es. :-)
>
>>Zu den Chancen: Selbst wenn er geschlagen war war ja sogar immer noch en Kopf auf der Linie dazwischen :D
>
>Oder der Pfosten. :-/


Stimmt. Den gab's ja auch noch in Halbzeit eins. Hatte ich schon wieder erfolgreich verdrängt :D


< antworten >