Thema:
Re:Meine Frau war im Phantasialand flat
Autor: McDee
Datum:31.07.21 17:22
Antwort auf:Re:Meine Frau war im Phantasialand von thestraightedge

>Das war natürlich erwartbar, aber mit Kids gibts halt gewisse terminliche Restriktionen.

Das ist klar, und bei uns ja nicht anders. Als wir noch ohne Kids waren sind wir meist im April/Mai oder September bei mildem aber nicht zu schönen Wetter unter der Woche in Freizeitparks. Da kann man dann in den Rides meist einfach sitzenbleiben und mehrfach fahren.

Mit schulfplichtigen Kindern natürlich blöd (die sollten auch 1-2 Urlaubstage im Jahr nehmen können für sowas ;-)), aber wie bragon oben schon schreibt: Pädagogische Tage etc an der Schule nutzen und ansonsten auf jedenfall abseits der Hochsaison. Ich sehe da sonst auch absolut keinen Sinn drin da hin zu fahren bei den Preisen.

mcdee


< antworten >