Thema:
Re:Meine Frau war im Phantasialand flat
Autor: McDee
Datum:31.07.21 17:18
Antwort auf:Re:Meine Frau war im Phantasialand von bragon

>In den Ferien ist das Phantasialand ein no-Go. Das haben wir vor vielen Jahren einmal und dann nie wieder gemacht. Das ist rausgeschmissenes Geld. Effektiv macht man dann am Tag nur eine gute Handvoll Fahrten und steht sich ansonsten die Beine in den Bauch. Wir fahren jetzt immer dann ins Phantasialand, wenn der Nachwuchs unter der Woche mal schulfrei hat (Lehrerfortbildung o.ä.) und wir uns frei nehmen können. Dann ist das Phantasialand ein absoluter Traum. Anstehen muss man dann so gut wie gar nicht und man kann fahren, bis einem schlecht ist :-)

Exakt das, genauso machen wir es auch. Und milde Tage im Frühjahr oder Herbst sind eigtl auch angenehmer als Hochsommertage.

Ist mit Schulpflichtigen Kindern halt nicht so einfach, aber für uns ost die Alternative ansonsten auch eindeutig garnicht hinzufahren statt in den Sommerferien. Selbst an den typischen Brückentagen im Frühling ist es deutlich angenehmer.

mcdee


< antworten >