Thema:
Naja flat
Autor: Jassi
Datum:31.07.21 16:54
Antwort auf:Sehr schade ... von !!!

>jetzt geht alles wieder richtung kuddel-muddel. Sammelthreads taugen einfach nicht fuer einen inhaltlichen austausch. Und so wird das wohl wieder ansterben. Wie vorher halt auch. Der thread hatte doch gut funktioniert, warum toeten? Die anregung kam ausgerechnet von jemand der im "ich lese gerade" thread gar nichts postet. Warum regt man sich dann darueber auf? It's a maniac :/

Du schreibst über ein Buch nach hundert Seiten eine Zeile und willst uns verklickern, dass das den Start zum "inhaltlichen Austausch" bilden soll?


IGg. zu Filmen oder Serien fällt die forumsinterne Schnittmenge bei Büchern einfach viel kleiner aus. SciFi-Serien sind nun mal weitaus rarer gesät als im Vergleich zu den Unmengen an Fantasybüchern. Wenn ich also SciFi-Serien schauen will, dann gibt's Star Wars, Star Trek...jetzt wird's schon enger...Battlestar Galactica, Doctor Who, Babylon 5 usw. Wenn man's darauf anlegt, hat man sich also innert eines Jahres durch den SciFi-Serienkanon durchgeackert.

Die Anzahl von Fantasybüchern ist dagegen Legion. Ich hoffe du verstehst meinen Punkt.


Was mir aber echt ein bißchen aufgestoßen ist, dass du Hörbücher ausschließen wolltest. Wieso? Weil keine "echten" Bücher...

Bei diesem Satz musste ich damals echt schmunzeln, aber ich hab mir damals ob dieser Hybris einen Kommentar verkniffen.

Nur mal so: Ich hab in den bisherigen Bücher-Threads schätzungsweise um die hundert  Bücher vorgestellt. D.h. ich kann jetzt meinen Schlong aus meinem Elfenbeinturm so weit herunterhängen lassen, dass er den Boden berührt.


< antworten >