Thema:
Re:Meine Frau war im Phantasialand flat
Autor: Telemesse
Datum:31.07.21 10:56
Antwort auf:Meine Frau war im Phantasialand von thestraightedge

>Anreise war mit +45 Min geplant, hat aber + 90 Min also 2,5 Std gedauert. Freunde auf alternativer Schleichroute haben auch so lange gebraucht.
>
>Am Einlass nochmal 40 Min warten.
>
>Pro Fahrt (die attraktiven, neuen) 60-90 Min warten. VIP/Fast Lane gibts aktuell wg Corona nicht.
>
>Die Snackbars und Co komplett überlaufen, ca. 45 Min Anstehen für notwendige Flaschen Wasser.
>
>Ab 18h kein Anstellen mehr erlaubt. 18:45h raus, und wegen der miserablen Logistik auf dem Parkplatz 80 Min für 1 km bis zur Autobahn gebraucht. Die Logistik da ist immer noch so amateurhaft wie vor 15 Jahren.
>
>Sie will unbedingt wieder hin, mit Übernachtung.
>
>Ich finde das hört sich nach einem profitmaximierten Abfuck an, der für +50€ pro Person bei netto 7 Stunden im Park extrem viel Schlange stehen für netto 20 Minuten Rides bietet.
>
>Ist das so üblich? War wg Alter der Kids 8 Jahre in keinem Park, bei denen fängts gerade erst an wieder interessant zu werden. Aber 200+ € Tageseintritt für v.a. dumm rumstehen?


Hm also für mich wäre das was du beschreibst ein Grund da nicht hinzugehen.
Ich war vor etwa 25 Jahren mal im Phantasialand und kann mich rudimentär daran erinnern das man damals an den attraktiven Rides auch schon ewig anstehen musste.
Der Preis wäre für mich noch verschmerzbar aber auf ewige Anstellerei habe ich einfach absolut keinen Bock. Da bin ich echt froh das wir hier in akzeptabler Entfernung schöne Freizeitparks haben bei denen Anstehen eigentlich kein Thema ist.


< antworten >