Thema:
Re:Unserem Planeten ist es egal ob wir auf ihm leben kön flat
Autor: Mampf
Datum:31.07.21 09:28
Antwort auf:Re:Unserem Planeten ist es egal ob wir auf ihm leben können von ChRoM

Weißt du was mich an deiner Position stört? Du tust so, als wären die einzigen, die Maßnahmen  fordern diejenigen seien, die sich Verteuerungen leisten können. Das macht auf mich den Eindruck, als wolltest du auf einer recht billigen art und weise politische Forderungen in diese richtung relativieren.

Ich verstehe das nicht, auch nicht bei Telemesse: Auf der einen Seite intelligent und vernünftig genug den Klimawandel zu sehen und zu erkennen, aber dann aus politischen Gründen übelst querstellen gegen politische Maßnahmen dagegen. Ich verstehe ja sogar den Ansatz wenn ihr sagt, bringt doch nix wenn es keinen gesellschaftlichen Kontext gibt. Aber es scheint ja genug Menschen  zu geben, die da gewillt sind, einen zu finden, was man ja an der Popularität bestimmter Themen erkennen. Aber damm wird Zeter und Mordio gerufen und man merkt euch die Angst an einen eventuellen politischen Wechsel an, der zeigt, dass ihr eigentlich selber null Interessen habt irgendwas zu tun, was der Sache helfen könnte. Schlicht und einfsch :auf politischer ebene nehme ich euch in dee Hinsicht null ernst.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >