Thema:
Re:Hätte mir einer vor einem Jahr gesagt, flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:31.07.21 08:59
Antwort auf:Hätte mir einer vor einem Jahr gesagt, von Scarface

>dass ich von den drei Kanzlerkandidaten Scholz am Besten finde, hätte ich ihn ausgelacht.
>
>Was für ein schlechter Wahlkampf bisher von den Grünen und der CDU.
>Laschet ist ein schlechter Witz und die Grünen hatten nun mehrere Chancen richtig gut zu punkten und lassen sich wie billige Amateure vor sich hertreiben seit Monaten.
>
>Mir kommt es fast schon hoch wenn ich daran denke, dass dies die besten Kandidaten waren, die zur Verfügung standen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Sehe ich ähnlich, wobei ich Scholz definitiv nicht wählen werde. Da sind in der SPD einfach zu viele schlimme Leute aus Absurdistan dabei, wie die aktuellen Vorsitzenden. Bei den Grünen hätte ich mir gewünscht, dass die doch noch Habeck eine Chance geben. Ob ich den wählen könnte, weiß ich zwar auch nicht, aber so peinlich wie die Baerbock kann der eigentlich nicht sein... oder? Und was den Laschet anbelangt, das ist eigentlich jedes Wort zuviel. Hätten die anderen Parteien einen starken Kandidaten, die CDU würde ein noch nie dagewesenes Wahldesaster erleiden! Aber das kommt vielleicht nocht...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname