Thema:
Re:Wohlstand vernichten? wo denn? flat
Autor: Akira
Datum:30.07.21 22:32
Antwort auf:Re:Wohlstand vernichten? wo denn? von ChRoM

>Ich hab weiter unten mal ein weiteres Riecke-Video verlinkt, das sich genau mit der Frage beschäftigt, wie man Kooperation erreicht und dass ich sehr spannend finde.

Keine Ahnung, wer der Typ ist. Auf mich wirkt er wie eine von tausend weiteren YT-Luftpumpen, die sich irgendeinen Bullshit zur Sicherung der eigenen Komfortzone aus dem Arsch ziehen (Wohlstand reduzieren bringt nix, irgendeine Wundertechnologie muss es richten, um das Verhalten der ANDEREN zu ändern) und diesen in selbstgefälligem Monolog runterschwafeln.

>Was immer man von den Aussagen denkt, aber eines kann man schlecht leugnen. In der Vergangenheit ist genau das eingetreten, was er beschreibt, nämlich dass kein Land substanziell beigetragen hat.

Klar, weil alle nur subjektiv handeln.


< antworten >