Thema:
Re:Gibt's einen Fachbegriff für das Foren-Phänomen, auf... flat
Autor: SmogBird
Datum:30.07.21 20:48
Antwort auf:Gibt's einen Fachbegriff für das Foren-Phänomen, auf... von Xtant

>...die Frage eines Threaderstellers nicht einzugehen, stattdessen die Nebenthematik aufzugreifen, um die es dem Ersteller aber NULL geht?
>
>Beispiel: Threadersteller fragt, warum die Webseite eines kleinen privaten Herstellers aus dem Hobbybereich leer ist und die Domain zum Verkauf steht - ob etwas Besonderes dahintersteckt. Außer einer Art PDF-Katalog des recht breiten Portfolios wäre aber eh kaum noch was auf der Seite gewesen. Die Produkte kann man aber noch normal im Fachhandel kaufen.
>
>Anstatt auf seine Frage einzugehen, weisen ihn mehrere User darauf hin, auf welchen Seiten er ähnliche Produktlisten des Herstellers findet.


Ja, derlei Nutzer gibt es viele, die können einfach nicht lesen oder interessieren sich gar nicht für das Anliegen des Erstellers, sondern wollen nur ihren Senf abgeben. Schlimm das! Davon darfst Du Dich aber nicht aus der Ruhe bringen lassen...


< antworten >