Thema:
Hui/Pfui: Reklamationen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:30.07.21 20:37
Antwort auf:Hui oder Pfui #94 von Abe

Habe im Frühjahr für unsere Tochter einen Sandkasten mit Dach in den Garten gestellt, in ordentlicher Größe und auch vom Material nicht übel. Doch die einer der beiden Holzträger ist ein Stück weit gebogen, naja kann bei Holz Mal vorkommen, Problem ist nur das durch die Spannung die nun anliegt das Holz nun springt. Klar kann man alles irgendwie provisorisch richten, aber hey ich habe das Ding neu gekauft.
Also denen geschrieben daß ich beide stützen gerne neu hätte, da ich durch die anliegende Spannung der anderen jetzt auch schon leichten Verzug ansehe.
Naja und dann bräuchte es natürlich noch vier weitere Emas weil erstmal nichts geschah.
Dann heute sehe ich die Post-Botin ein riesiges Paket herschleifen, und das meine ich Wortwörtlich.
sich denke mir.von weitem, das das doch nicht die beiden Träger sein können. Ne klar, die haben einfach nochmals einen Sandkasten verschickt...
Ist wahrscheinlich für die günstiger als einen Typen angestellt zu haben der die Einzelteile raussucht, aber das ist doch trotzdem lächerliche Recourcen Verschwendung.
Jetzt Lager ich das Teil Mal komplett ein, was eigentlich auch hirnrissig ist...


< antworten >