Thema:
Da haste recht flat
Autor: Snowflake
Datum:30.07.21 19:51
Antwort auf:Re:campt ihr oder hotel? von Scarface

Wir nur Hotel

Hotel Tatenhove DeKoog

unbedingt empfehlenswert: Und dann Halbpension. Das Essen ist der knaller!
Ich glaub mit Preisen der besten Hotelrestaurants Hollands.
Nur 3 Sterne, da noch Einzelzimmer mit unter 23qm gibt (4 sterne erst ab , wenn ich das noch ungefähr in Erinnerung habe alöe ab 25qm)
haben auch coole arrangements (sowas wie 4 Tage 5 nächte)  für kurztripps

Als Kind bis ich  18 war, waren wir jeden Sommer mit Familie 3 Wochen da. Meine Eltern haben noch Kontakt mit den emaligen Besitzer des Hotels.

geil war damals, sobald vadder die Räder vom Dach hatte, ab nach DeKoog in die Spielhalle.  Da standen bestimmt 16 Flipper und locker 30 arcadeautomaten.. Da war dann 50% meines Selbst umgetauscht Geldes nach einem Tag weg.. :-)

hach das waren Zeiten. Heute nix mehr da, nur noch shops Restaurants und Bars.

Trotzdem für mich das beste ürlaubsziel. Kein Bock, wie im Süden, jeden Tag am Strand  zu braten. hier Radeln, an Strand, Örtchen , märkte etc etc
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >