Thema:
Re:Wohlstand vernichten? wo denn? flat
Autor: ChRoM
Datum:30.07.21 19:22
Antwort auf:Re:Wohlstand vernichten? wo denn? von Akira

>Das Klima ist kein Verhandlungspartner. Am Ende zählt nicht das, was wir wollen, sondern was notwendig ist.

Das Klima ist kein Verhandlungspartner. Aber die anderen Staaten, die ebenfalls ihre Emissionen reduzieren müssen, um das Notwendige zu erreichen, sind Verhandlungspartner. Ich hab weiter unten mal ein weiteres Riecke-Video verlinkt, das sich genau mit der Frage beschäftigt, wie man Kooperation erreicht und dass ich sehr spannend finde. Was immer man von den Aussagen denkt, aber eines kann man schlecht leugnen. In der Vergangenheit ist genau das eingetreten, was er beschreibt, nämlich dass kein Land substanziell beigetragen hat.

[https://www.youtube.com/watch?v=5o3zKfQLyNc]


< antworten >