Thema:
Re:Hätte mir einer vor einem Jahr gesagt, flat
Autor: Telemesse
Datum:30.07.21 18:59
Antwort auf:Hätte mir einer vor einem Jahr gesagt, von Scarface

>dass ich von den drei Kanzlerkandidaten Scholz am Besten finde, hätte ich ihn ausgelacht.
>
>Was für ein schlechter Wahlkampf bisher von den Grünen und der CDU.
>Laschet ist ein schlechter Witz und die Grünen hatten nun mehrere Chancen richtig gut zu punkten und lassen sich wie billige Amateure vor sich hertreiben seit Monaten.
>
>Mir kommt es fast schon hoch wenn ich daran denke, dass dies die besten Kandidaten waren, die zur Verfügung standen.
>

Nicht wirklich. Es waren die, die Parteiintern ausgewählt wurden bzw. die Parteiintern die größte Lobby hatten.
Söder vs. Habeck wäre mir persönlich deutlich lieber gewesen und hätte zumindest auch einem sachlichen Schlagabtausch gut getan. Bei der SPD kann man ja schon froh sein das die nicht Esken oder Borjans aufgestellt haben.


>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >