Thema:
Re:RIP Dusty Hill flat
Autor: D@niel
Datum:30.07.21 17:23
Antwort auf:Re:RIP Dusty Hill von Telemesse

>>>[https://www.tmz.com/2021/07/28/zz-top-bassist-dusty-hill-dead-dies]
>>>
>>>[https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0a/Dusty_Hill_of_ZZ_Top_performing_in_San_Antonio%2C_Texas_2015.jpg]
>>
>>Traurig. Hatte die zusammen mit meinem Bruder 2019 noch einmal Open Air gesehen. Ich mochte immer das schrullige Image von ZZ Top. Langbeinige Frauen, Hot Rods, die Bärte, der Gitarre/bass-Synchrontanz... Und natürlich massenweise Bluesrock-Klassiker. R.I.P. Dusty.
>
>Ich hab die 91 Live in Nürnberg aufm Zeppelinfeld gesehen. Das war ein Hammer Konzert und auch die Bühnenshow und Technik absolut Gigantisch.
>Btw. ich hab auch noch nie soviele Hells Angels auf einem Haufen gesehen wie damals auf dem Konzert. Da wimmelte s nur so von 1%er.


Die heutigen Angels hören das glaube ich nicht mehr. Vor zwei jahren war das Publikum eher zivil. Und die Tres Hombres wirkten da auch schon etwas müder. Es war definitiv schön sie live zu sehen, aber großartig war es leider nicht. Ich glaube, es gab nicht einmal eine Zugabe.


< antworten >