Thema:
Re:Das muss diese Brandmauer gegen Rechts flat
Autor: Pfroebbel
Datum:30.07.21 13:46
Antwort auf:Re:Das muss diese Brandmauer gegen Rechts von token

>>>
>>>Für mich unvorstellbar, wie 2008 (Wirtschaftskrise), 2015 (Flüchtlinge) oder zuletzt Corona von einer CDSU-AFD Koalition bewältigt worden wäre.
>>>
>>
>>Diese Vorstellung beinhaltet ein interessantes zeitliches Paradoxon - die zweifelhafte Art der Bewältigung der Flüchtlingskrise 2015 hat die AfD überhaupt erst politisch bedeutsam werden lassen. Vorher waren zweistellige Bundestagsergebnisse für eine Partei rechts der CDU/CSU praktisch undenkbar. Auch hierfür gilt: Danke, Merkel!
>
>Da ist was dran, wenn die CDU rassistischer wäre, dann müsste man als Rassist nicht zu Rassisten überlaufen. So genial, warum kommen sie da nicht von selbst drauf. Am besten wäre, wenn die CDU auch gleichzeitig linksgrünversifft wäre, dann wäre man auch die ganzen Hippies los und ganz Deutschland würde sich einig und glückselig unter einem Dach in den Armen liegen.
>Es könnte alles so einfach sein...


Wenn die CDU noch die gleiche wäre wie vor Merkel. Ja das wäre schön.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >