Thema:
Re:Ganzseitige Anzeige in der "FAZ" flat
Autor: Fred Labosch
Datum:30.07.21 13:19
Antwort auf:Re:Ganzseitige Anzeige in der "FAZ" von Telemesse

>>Auch bei der FAZ sind Redaktion und Anzeigenabteilung getrennt. Und die Anzeigenabteilungen prüfen nicht den Wahrheitsgehalt einer Anzeige, ansonsten dürften die auch keine Auto Anzeigen mit den ganzen gefakten Verbrauchswerten mehr annehmen.
>
>Jo aber hier ist ja die ganze Aufmachung wie ein redaktioneller Beitrag und die Intention dahinter ist wohl auch das dies so aufgenommen wird. Klar steht da oben Anzeige drüber aber ich befürchte eben das es von den meisten kaum so wahrgenommen wird.


"Anzeige" musste ich auch suchen. Beim Lesen des Textes sollte man aber erkennen, dass dies nicht von einer seriösen deutschen Zeitung kommen kann. Die Seite ist trotzdem gruselig^^.


< antworten >