Thema:
Re:Gibt es gute Adressen bezgl. Verkauf von Figuren? flat
Autor: Pezking
Datum:30.07.21 11:57
Antwort auf:Re:Gibt es gute Adressen bezgl. Verkauf von Figuren? von Gunpriest

>>Ich würde es immer wieder so machen.
>
>Cool, vielen Dank für den ausführlichen Text. Ich werde dann mal eBay Kleinanzeigen und MyFigureCollection nehmen :)
>
>Ich würde preislich 85% von den durchschnittlichen eBay-Verkaufspreisen ansetzen. Einige Figuren sind ja anscheinend deutlich im Preis gestiegen. Das sollte realistisch


Ja, so grob passt das. Gerade bei Figuren, die nur noch selten gehandelt werden. Bei weniger seltenen Sachen sind IMO auch 90% der letzten eBay-Verkaufspreise IMO eine gute Idee.

Ich habe auch bei Mehrfachabnahme mit mir verhandeln lassen (sonst nicht). Da hat man dann auch noch etwas Puffer.


< antworten >