Thema:
Re:"Bringt ja eh nichts wegen den Entwicklungsländern" flat
Autor: Lynne
Datum:30.07.21 10:17
Antwort auf:Re:"Bringt ja eh nichts wegen den Entwicklungsländern" von Bozbar!

>>Find ich immer höchst zweifelhaft wenn man sich den Pro-Kopf-Ausstoß von CO2 anschaut
>
>Besonders interessant ist in dem Zusammenhang die zweite Tabelle auf der Seite, in dem der pro-Kopf Ausstoß unter Berücksichtigung von Import/Export berechnet ist. Da ist die CO2 Bilanz dann bei einigen Ländern die nach der gängigen pro-Kopf Berechnung seit Jahren negative Zahlen vorweisen plötzlich doch positiv.
>
>
>>[https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_CO2-Emission_pro_Kopf]



Hörst du jetzt bitte mal auf, vor unser schönes Wohlfühl-Kartenhaus zu pusten. Ist schon schwer genug, das ohne blöde Fakten-Reiterei nicht in sich zusammenstürzen zu lassen. Wir sind doch hier bei den Guten!

Lynne


< antworten >