Thema:
Re:Schon mal versucht einen Beutel Haribo-Teufel in den... flat
Autor: Matt
Datum:30.07.21 00:17
Antwort auf:Re:Schon mal versucht einen Beutel Haribo-Teufel in den... von JPS

>>So verbrachte ich die Nacht vor der Nacht in Stille, was eine gute Idee war, denn die beiden Hippies dachten es sei eine gute Idee sich zu beschweren und haben auch direkt eine kassiert.
>
>Sind halt nicht im M! Forum in die Lehre gegangen. Dann wären ihnen die Gesetze der Nacht bekannt gewesen.


Ja, das Gesetz der Nacht. Ich bin überzeugt, dass das gute Chancen hat in den allgemeinen Sprachgebrauch überzugehen. Bestimmt gibt es nächste Woche ein Artikel zu Kneipenschlägereien unter Ehrenmännern mit dem Titel”Das Gesetz der Nacht”!

Ein toller Thread und vor allem endlich mal ein Reply, welcher kaum passender sein könnte.


< antworten >