Thema:
Re:Wo steckt Schobers ihren Fritz? flat
Autor: Fox
Datum:29.07.21 23:38
Antwort auf:Re:Wo steckt Schobers ihren Fritz? von Fritz Schober

>>Schon länger nix mehr von ihm gelesen?!
>
>Bin schon da, aber lese meist nur weil meine Beiträge nicht gut ankommen.


Fuck das ist verdammt schade, tut mir sehr leid. Für mich bist du eine extrem spannende Figur mit immer guter Schreibe. Und du bist stets auch eine Art moralischer Kompass für mich. Ich habe Beiträge von dir in Erinnerung von bestimmt über 10 Jahren, weil du immer gut und fundiert schreibst. Im Nachhinein bereue ich grad ein wenig, dass ich nicht jeden deiner Beiträge wohlwollend kommentiert habe.

Also Quintessen: auf jeden, der dich auf eine gefühlte Art und Weise anfährt, kommen sicher mindestens zwei, denen dein Beitrag super gefiel, die aber nichts schrieben.

Der Ton hier war schon immer mal wieder rau, aber man stösst vermehrt auf Beiträge, in welchen steht, man habe das eben getippte wieder gelöscht, da man die Reaktionen scheute. Auch bei kleinen Sachen.
Das gibt mir schon ein wenig zu denken.

Ich habe hier mit euch wahnsinnig viel gelernt in Sachen Diskussionskultur und Feinfühligkeit, und von dir ganz vorne weg mit am Meisten. Das Mal einfach so als kleiner Stupser an dich, lieber Fritz.


< antworten >