Thema:
Re:„Wirtschaftswissenschaftler“ flat
Autor: _bla_
Datum:29.07.21 23:14
Antwort auf:Re:„Wirtschaftswissenschaftler“ von Telemesse

>Falls du des Lesen mächtig bist, sollte dir aufgefallen sein das in meinem Post explizit das Wort Hochschule steht.

Der Punkt ist halt das die Fokus der Fachhochschulen ganz klar auf der Lehre liegt, bei Fachhochschulprofessur bleibt kaum Zeit für Forschung. Und wenn man sich die Publikationsliste anschaut, dann gibt es da diverse (Populärwissenschaftliche) Veröffentlichungen ohne Peer-Review, aber für einen Professor wenige wissenschaftliche Veröffentlichungen in Fachzeitschriften, die eine wissenschaftliche Begutachtung durchlaufen haben. So richtig toll sieht das halt nicht aus.

>[https://www.frankfurt-university.de/de/hochschule/fachbereich-3-wirtschaft-und-recht/kontakt/professor-innen/christian-rieck/]


< antworten >