Thema:
Re:„Wirtschaftswissenschaftler“ flat
Autor: Lord Chaos
Datum:29.07.21 17:36
Antwort auf:Re:„Wirtschaftswissenschaftler“ von Telemesse

>Schau mal lieber SidVicious. Nur weil du dich eventuell nicht mit wirtschaftlichen Konsequenzen bestimmer Verhaltensweisen oder Entscheidungen auseinandersetzen oder diese nicht wahrhaben möchtest, heißt das eben nicht das diese keine Relevanz hätten. Und ja, gerade weil es um eine sehr wichtige Thematik geht ist es wichtig auch alle Aspekte mit zu betrachten und in Entscheidungen mit einzubinden. Es tut mir selbst ja auch sehr leid, daß wir nicht im Wünsch dir was Land leben und man sich nur die Ohren und Augen zu halten muss um sich der Realität zu entziehen.

Der Klimawandel ist Realität. Und sollte nur ein Minimum dessen eintreffen, was so ziemlich alle Forscher in der Richtung meinen, dann reden wir von wirtschaftlichen UND gesellschaftlichen Konsequenzen, die wir uns beide sicher noch nicht einmal im Ansatz vorstellen können.


< antworten >