Thema:
Re:Teslas können schwimmen flat
Autor: EBlues2000
Datum:29.07.21 16:21
Antwort auf:Re:Teslas können schwimmen von thestraightedge

>>Öhm ne! Offensichtlich schwimmt er. Die Räder drehen ja durch und sorgen für die sichtbaren Fontänen. Der cruist da durch wie ein Mississippidampfer…
>
>Ja, war auch mein Eindruck, dass er tatsächlich durch Räder den Vortrieb im Wasser schafft. Irre.
>
>Warum schließen sich die Karren nicht kurz? Bei Verbrennern ist ja meist angesaugtes Wasser der schnelle Tod. Wenns bei E-Autos so isoliert ist dass nix kurzschließt erschließt das tolle Möglichkeiten.
>
>Ich fahre heute mal mit meinem Hybrid durch den Biggesee. Sollte im reinen E-Modus ja auch funktionieren. Melde mich dann wieder von der anderen Seite!


Und, wie ist's gegangen?
Fotos und Videos werden natürlich gerne genommen :-)


< antworten >