Thema:
Re:„Wirtschaftswissenschaftler“ flat
Autor: Droog
Datum:29.07.21 10:37
Antwort auf:Re:„Wirtschaftswissenschaftler“ von Mampf

>
>. Auch unser Konsumverhalten mag ja leicht eingeschränkt sein im vergleich zu dem was geht, aber ganz ehrlich: iwr sind alle noch konsumhuren. Wir konsumieren an entertainment oder an lebensmittel alle noch im Prinziup das selbe. Fordern weiterhin neue Entwicklungen und Produkte, dessen Produktion letzendlich die Industrie Nationen wie china in ihrem Status quo stärken.  



Das kann man imo schon gut daran erkennen, wie häufig hier manche den TV austauschen bzw wieder die neueste Serie haben möchten.

Will ich keinem madig machen und wahrscheinlich verzichtet derjenige auf Flugreisen, Autos und Fleisch, aber was das für Wegwerfprodukte mittlerweile geworden sind, ist schon heftig. Jetzt vom ökologischen Faktor abgesehen.


Meiner (von 2013) bleibt an der Wand bis das Teil die Grätsche macht.


< antworten >