Thema:
Re:Der Zornige Kaktus 2021 geht an... flat
Autor: suicuique
Datum:29.07.21 09:32
Antwort auf:Re:Der Zornige Kaktus 2021 geht an... von 2d2d2d

>Wäre das jetzt ein Typ mit aufgeknöpftem Hemd, würde man sich als Mann fragen was der Quatsch soll.

Kann ich nicht bestätigen. Mich haben hübsche Männer in aufreizenden Posen noch nie gestört. Ja, es gab mal ne Zeit da war das üblich. Wer erinnert sich nicht an die Levis und Coke Werbungen der 90er.

Zugegeben, die Frequenz in der Frauen so präsentiert werden mag eine andere sein. Und vieles davon lässt ein Augenwinkern oder das nötige Augenmaß vermissen. Solche Beispiele muss man auch nicht tolerieren.
Aber ein wenig entspannter könnte der Umgang dennoch sein.
Nicht jede abgebildete Dame mit Dekolleté ist Sexismus und nicht jeder Mann würde sich im Gegezug über einen Mann mit aufgeknöpftem Hemd empören.

gruß


< antworten >