Thema:
Re:„Wirtschaftswissenschaftler“ flat
Autor: Mampf
Datum:29.07.21 09:01
Antwort auf:Re:„Wirtschaftswissenschaftler“ von ChRoM

Da machst du dur das aber zu einfach. Die Kritik ist doch, dass dieswr Wissenschaftler, bzw. Die quelle, die ihn postet halt sonst gerne für seiten schreibt, die selber Extremst dafür bekannt sind nur das hören zu wollen, was in ihr Weltbild passt. Grad tichy und co sind so unseriös, da alles verwendet wird, was in ihre schiene passt. Sei es die Leugnung des Menschen gemachten Klima wandels oder dann halt dieses "ja stimmt zwar, aber bringt doch nix, wenn der rest der welt mitmacht. Dumme ökos,. Denken deutschland könnte alleine die welt retten". Was halt zeigt, dass es dabei null um diskurs oder Aufklärung geht, sondern es wird alles mit offenen Händen verwurstelt was halt der. Gewünschten Handlungslinie entspricht, und den vermeintlichen gegnern schadet.

Das kannst du so auf die klimandebatte, auf covid, auf Flüchtlings Diskussionen, Islam und vorallem trump anwenden : rot grün versiffte Verschwörung ist kaka, hier der beweis.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >