Thema:
Südtirol flat
Autor: Xtant
Datum:29.07.21 04:17
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr. 6 - To boldly go... von Kilian

Mitte September gehts nach Norditalien, Unterkunft wird eine halbwegs schicke airbnb-Hütte. Steht aber noch nicht exakt fest und deshalb auch nicht die exakte Region (innerhalb STs).

Wird kein Aktivurlaub, da Freundin körperlich gewisse Einschränkungen hat. Leichtes Wandern maximal. Soll aber auch kein wo-hinfahren-und-dort-Kuchen-fressen-Rentnerurlaub werden.

Letztendlich entspannen, relaxen, Land und Natur genießen. Klingt halt nur wenig scharf umrissen, darum wollte ich fragen, ob wer (generelle) Tipps hat.

In Tirol und Südtirol an sich war ich schon zigmal, wenngleich meistens über 30 Jahre her. Aber über den Brenner zu düsen und die Europabrücke in ganzer Pracht vor sich zu sehen (Vater war zu geizig für die Autobahn-Maut), war für mich als Kind der inbegriff von Urlaub(sbeginn).


< antworten >