Thema:
Re:Sehr schade ... flat
Autor: chifan
Datum:28.07.21 23:28
Antwort auf:Sehr schade ... von !!!

>jetzt geht alles wieder richtung kuddel-muddel. Sammelthreads taugen einfach nicht fuer einen inhaltlichen austausch. Und so wird das wohl wieder ansterben. Wie vorher halt auch. Der thread hatte doch gut funktioniert, warum toeten? Die anregung kam ausgerechnet von jemand der im "ich lese gerade" thread gar nichts postet. Warum regt man sich dann darueber auf? It's a maniac :/

Was heißt ausgerechnet? Die Anregung kam von jemandem, der im Bücher-Thread postet (weswegen mir das auch nicht egal ist) und die Zweiteilung einfach nicht gut findet. Denn mit dem Erscheinen posteten Leute nun in zwei unterschiedlichen Threads zu den gleichen Themen. Ich kann deine Intention ja durchaus nachvollziehen, sehe aber nicht, warum ein inhaltlicher Austausch nicht auch in dem Thread hier stattfinden kann - zumal es den auch schon oft genug gab. Mich stört übrigens auch, das hier thematisch teilweise querbeet gepostet wird. Aber das ist eher ein prinzipielles Problem, welches du bereits nach kurzer Zeit auch in deinem Thread beobachten konntest.


< antworten >