Thema:
Re:Car Seat Headrest - Running Up That Hill flat
Autor: Syxta
Datum:28.07.21 21:18
Antwort auf:Car Seat Headrest - Running Up That Hill von Pezking

Ich könnte schwören, dass Du an mehreren Stellen im Forum (unter anderem diesem Thread) das Placebo-Cover gedisst hast, daher wundert es mich, dass Du ausgerechnet diese Version als beste Cover-Version anpreist. Vor allem würde ich behaupten, Deine Begründung ließe sich auch auf dieses Cover übertragen. Aber hey, Geschmäcker.

Hier hätte ich noch eine weitere (metallige, deutlich _nicht_ ihres treibenden Beats beraubte) Alternative:
[https://youtu.be/2wpKP72YE0s]

Von Emmas Stimme bleibt eigentlich nicht viel übrig, klingt für mich irgendwie nachbearbeitet, so dass sie mehr nach Kate Bush klingt. Trotzdem ganz ok.

Tendenziell würde ich aber immer noch die Placebo-Version als bestes Cover wählen, die haben da schon ein fantastisches, eigenes Ding draus gemacht.


< antworten >