Thema:
Re:Sehr schade ... flat
Autor: token
Datum:28.07.21 17:15
Antwort auf:Sehr schade ... von !!!

>jetzt geht alles wieder richtung kuddel-muddel. Sammelthreads taugen einfach nicht fuer einen inhaltlichen austausch. Und so wird das wohl wieder ansterben. Wie vorher halt auch. Der thread hatte doch gut funktioniert, warum toeten? Die anregung kam ausgerechnet von jemand der im "ich lese gerade" thread gar nichts postet. Warum regt man sich dann darueber auf? It's a maniac :/

Ich persönlich habe nur mit den Augen gerollt als ich den Thread und die Intention gesehen habe, da aber noch ohne Pauer, sonst hätte ich den direkt kassiert.

Weil, es ist komplett wurscht was du dir bei einem Sammelthread über Bücher wünschst wie und was dort gepostet wird, ein Sammelthread über Bücher ist ein Sammelthread über Bücher, und auch wenn da "ich lese gerade" im Titel steht, kriegst du dann halt auch Posts wie zuletzt, wo es nicht um Inhalte sondern um Lesegewohnheiten geht. Schau einfach runter, sind Posts wie "ich beneide euch" oder "ich suche ein Buch zu Gartenpflanzen" Posts nach "deinen Regeln"?

Und was erwartest du dann von einer Moderation, dass sie dann regelmäßig Posts verschiebt und deinen Thread aufräumt weil du einen ganz ganz speziellen Sammelthread haben möchtest, wo nur ein spezifischer Aspekt des Oberthemas "gesammelt" werden soll, was halt keiner versteht der gerade einen Post absetzen möchte der irgendwas mit Buch zu tun hat und sich einfach den erstbesten greift?

Da entsteht einfach nur eine Redundanz die keinem hilft, aber verwirrt, zerfasert und organisatorisch einfach chaotisch ist.
Sorry, aber der Thread war einfach Quatsch, auch wenn ich dein Ansinnen verstehe :-*


< antworten >