Thema:
Re:Der Zornige Kaktus 2021 geht an... flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.07.21 15:58
Antwort auf:Der Zornige Kaktus 2021 geht an... von Pezking


>Manches ist aber auch albern. Dass ein Studio für Haarentfernung ein Stück weit mit nackter Haut wirbt, und das ohne dumme Sprüche, ist doch wohl komplett in Ordnung. Und dass Galeria einen Prospekt für Bademode veröffentlicht wohl auch...oder erkenne ich da den Haken nicht (Startnummer 18)? Und wenn Hunkemöller nun mal mit Reizwäsche handelt, dann machen die - guess what! - halt auch mit Bildern von Reizwäsche Werbung.

Ja, einige Sachen sind derbe verblödet. Also dass sie dort gelistet sind ist verblödet.

Bei der Bademode könnte es der "immer für sie da"-Hinweis sein?

Ansonsten sind auch echt einige ekelhafte Dinger dabei. Meine Güte, wie stumpf manche Leute sind.


< antworten >