Thema:
Re:Der Zornige Kaktus 2021 geht an... flat
Autor: sYntiq
Datum:28.07.21 14:43
Antwort auf:Der Zornige Kaktus 2021 geht an... von Pezking

>Manches ist aber auch albern. Dass ein Studio für Haarentfernung ein Stück weit mit nackter Haut wirbt, und das ohne dumme Sprüche, ist doch wohl komplett in Ordnung. Und dass Galeria einen Prospekt für Bademode veröffentlicht wohl auch...oder erkenne ich da den Haken nicht (Startnummer 18)? Und wenn Hunkemöller nun mal mit Reizwäsche handelt, dann machen die - guess what! - halt auch mit Bildern von Reizwäsche Werbung.

Generell ist da durchaus so einiges bei was ich durchaus nachvollziehen kann und was durchaus für einiges an Fremdscham sorgt. Bei dem einen oder anderen Motiv frag ich mich aber schon was genau daran jetzt frauenfeindlich ist. Das hat dann schon irgendwie ein Niveau von "Frauen dürfen bitte nirgends abgebildet werden, ansonsten wäre das frauenfeindlich!"


< antworten >