Thema:
Re:Hui! Wildfremde Menschen glücklich machen. flat
Autor: DasReptil
Datum:28.07.21 13:28
Antwort auf:Re:Hui! Wildfremde Menschen glücklich machen. von generyx

>>Hätte jetzt sogar mit mehr gerechnet. Bei 30 Monaten bist du ja schon alleine für die Admiralität bei fast 300 Ocken. Dann die ganzen Schiffe und Kisten und Tarnungen usw. Das Drecksspiel geht schon ordentlich ins Geld. ;-)
>
>Oh ja, vor allem für ungeduldige Menschen wie mich! Ich kannte die meisten Schiffe ja schon vom PC, da grinde ich nicht 5 Wochen für ne Jean Bart oder Tirpitz, Zack: Day One! :-)
>Aber Premium etc habe ich schon seit 2 Jahren nicht mehr gekauft, ich habe immer irgendwie 100 Tage am Start. Theoretisch kann man das wirklich für Null € spielen, Kollege aus dem Clan hat 20.000 Gefecht und hat sehr, sehr viele Schiffe, aber noch nicht einen Cent ausgegeben...
>t


Die JB fehlt mir leider noch da hab ich noch nicht gespielt. Hoffe WG bringt die bald mal wieder. Da würde ich auch die ein oder andere Dublone für ausgeben. Die Feldzüge spiele ich immer ganz normal mit Admiralität, das wird mir sonst zu teuer und Premium hab ich auch reichlich aus diversen Kisten, Weihnachtsspecials usw.

Wobei man sagen muss dass die Spezialaufgaben bei diesem Feldzug echt nicht ohne sind. Da muss man ordentlich reinklotzen wenn man das Schiff ne Woche früher haben will.


< antworten >