Thema:
Re:Hui! Wildfremde Menschen glücklich machen. flat
Autor: DasReptil
Datum:28.07.21 11:12
Antwort auf:Re:Hui! Wildfremde Menschen glücklich machen. von generyx

>>>Habe ich jetzt schon 2 x gemacht, gerade wieder. Gestern gabs eine neue Deutschen-Zerstörer-Kampagne bei Legends, ich habe aber keinen Bock 5 Wochen zu grinden um den zu erspielen, also kaufe ich mir den halt Day One für 80 Euro.
>>
>>Hats du schon mal durchgerechnet wieviel Koks du Wargaming bereits finanziert hast? ;-)
>
>Ja, kann ja im PSN-Store sehen wie viel ich verballert habe, also ich komme seit Launch (knapp 30 Monate) auf knapp 2K Euro. Jaja, mein Foto hängt bestimmt bei Wargaming Sankt Petersburg irgendwo im Flur, ist mir aber egal, da ich ja fast nix für andere Spiele bezahle, des passt scho.... :-)
>t


Hätte jetzt sogar mit mehr gerechnet. Bei 30 Monaten bist du ja schon alleine für die Admiralität bei fast 300 Ocken. Dann die ganzen Schiffe und Kisten und Tarnungen usw. Das Drecksspiel geht schon ordentlich ins Geld. ;-)


< antworten >