Thema:
Re:Pfui: Ikea Schrank Lieferung mit Macken flat
Autor: retroman
Datum:28.07.21 10:50
Antwort auf:Re:Pfui: Ikea Schrank Lieferung mit Macken von Evilution-X

>>Da freut man sich auf seinen neuen 2,4x3m Schrank und hat in einem Korpusteil eine fette Macke vom Transport. Gut, dass gerade alle Klamotten im Wohnzimmer verteilt liegen und der alte Schrank schon abgebaut ist. Nachlieferung dauert ein paar Tage. Gut, dass ich nurnoch bis Freitag Urlaub hab :/
>
>Mit etwas Glück hast du dann zwei Schränke!
>2019 hatten meine Frau und ich uA. zwei Kallax bei Ikea bestellt und bei einem fehlte am Ende ein kompletter Karton von insgesamt zwei. Meine Frau hatte den Fall dann reklamiert und eine Woche später haben wir dann den kompletten Kallax nochmal bekommen anstatt nur den fehlenden Karton. Fand ich richtig asi. Auf Nachfrage hieß es dann laipdar, wir können den übrigen Karton ja bei Gelegenheit zum nächsten Ikea bringen (wir haben uns ja aus Spaß belieferen lassen!!1) oder einfach behalten.


hatten wir auch beim Bett von unserer Tochter. Haben da auch das komplette  Bett nochmal geliefert bekommen. Können die wohl logistisch nicht anderes lösen oO. So lagern halt noch ein paar Ersatzteile auf dem Dachboden^^


< antworten >