Thema:
Re:Unterhaching (mit Sandro Wagner) auf Abstiegsplatz flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:28.07.21 09:36
Antwort auf:Re:Unterhaching (mit Sandro Wagner) auf Abstiegsplatz von Max @ home

>Wie schnell es gehen kann. Unterhaching hielt sich immer für ambitioniert und wollte die 3. Liga schnellstmöglich (nach oben) verlassen. Jetzt ging es nach unten, wo sich als Absteiger mit einem namhaften Trainer-Neuling alle Blicke auf einen richten.
>
>Die bisherigen Auftritte sind kaum überzeugend, man hat einen Punkt aus drei Partien, gestern hagelte es eine 1:5-Niederlage gegen Nürnberg II. Alltag ist das meines Erachtens nicht.


Ja, das hört sich nicht gut an, heutzutage wird da ja immer gleich die Trainerfrage gestellt, kann ich von außen natürlich nicht beurteilen, ob der Kader zu schlecht ist oder ob es vielleicht doch am Trainer liegt, ich würde ihm auf jeden Fall noch ein bisschen Zeit geben.
Liga 3 muss eigentlich in der Zukunft wieder das Ziel sein, hoffen wir mal, dass Sandro noch die Kurve bekommt.


< antworten >