Thema:
Re:„Wirtschaftswissenschaftler“ flat
Autor: ChRoM
Datum:28.07.21 08:08
Antwort auf:Re:„Wirtschaftswissenschaftler“ von Akira

>Ich schätze mal, dass er die Analyse eines Wirtschaftswissenschaftlers in Sachen Klimaschutz für ähnlich relevant hält wie die eines Hausmeisters.

Das ist zu befürchten, wäre aber nicht schlüssig. Der Wirtschaftswissenschaftler äußert sich ja explizit nicht zu Fragen der Klimaforschung, sondern dazu, mit welchen Strategien man erreichen kann, dass andere Länder dem deutschen Vorbild folgen. Da geht der Vorwurf "das ist kein Klimawissenschaftler" ins Leere. Die Aussage kann man nur tätigen, wenn man a) weder das Video gesehen noch Telemesses Posting gelesen hat oder b) Fakten die einem nicht ins Weltbild passen nicht wahrhaben will oder c) intellektuell nicht in der Lage ist zu erfassen, dass der Mann sehr wohl innerhalb seiner Expertise unterwegs ist oder d) einfach nur trollen will und einem wertschätzender Umgang im Forum egal ist. Mehrfachantworten möglich.


< antworten >