Thema:
Re:Kann da nix dran witzig finden flat
Autor: Gleylancer
Datum:28.07.21 06:42
Antwort auf:Kann da nix dran witzig finden von FWE

>Klar, die Geschichte hat, so wie sie Token erzählt, etwas Unterhaltsames.
>
>Tatsächlich aber begeht der Angreifer mehrmals Körperverletzung, die je nachdem auch mit schwersten Verletzungen enden kann. Token hat halt Glück gehabt.
>
>Dieser Typ gehört aber angezeigt. Die Wahrscheinlichkeit, dass er dieses Verhalten weiter an den Tag legt ist sehr hoch, vor allem, wenn er so easy davonkommt. Der muss Anzeigen sammeln und wird dann irgendwann auch aus dem Verkehr gezogen.
>
>Diese Schläge ins Gesicht dürfen keine männliche Normalität sein und auch kein Kavaliersdelikt.


Waren auch meine ersten Gedanken. Am Ende hab ich gedacht, das ist alles aus einem Bud Spencer Film geklaut.


< antworten >