Thema:
Re:Du sollst nicht im OT schreiben... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:27.07.21 23:00
Antwort auf:Du sollst nicht im OT schreiben... von FWE

>Du sollst nicht im OT schreiben!
>Du sollst nicht im OT schreiben!
>Du sollst nicht im OT schreiben!
>
>Schon hängt man in einer Diskussion, die nichts mit Videospielen zu tun hat, kann komplexe Themen eh nicht angemessen bearbeiten und gibt Persönliches von sich preis. Ich lerne es wohl nie.
>
>Du sollst nicht im OT schreiben!


Als stiller Mitleser besagten Threads kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus, ehrlich gesagt. Ich kann nur hoffen, dass token es nicht bereut seinen Beitrag überhaupt geschrieben zu haben. Was da wieder draus gemacht wurde... hat ja wirklich nur noch der Hitler-Vergleich gefehlt.

Ist auch nicht gegen dich alleine gerichtet, du hast dich ja elegant aus der Diskussion verabschiedet (kein Sarkasmus). Und ich hätte auch nicht geantwortet wenn du es nicht im allgemeinen Thread nochmal erwähnt hättest ;-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >