Thema:
Re:Du sollst nicht im OT schreiben... flat
Autor: SmogBird
Datum:27.07.21 21:56
Antwort auf:Du sollst nicht im OT schreiben... von FWE

>Du sollst nicht im OT schreiben!
>
>Schon hängt man in einer Diskussion, die nichts mit Videospielen zu tun hat, kann komplexe Themen eh nicht angemessen bearbeiten und gibt Persönliches von sich preis.


War schon okay. Du bist doch dabei nicht schlecht weggekommen und hattest auch Zustimmung (es gab ja imo auch keine richtige Eskalation, wie das manchmal bei dem Thema der Fall ist, alle haben sich sehr gemäßigt und auf Basis eines rationalen Ansatzes geäußert). Ich verstehe aber, was Du meinst. Wenn man sich engagiert für einen Standpunkt einsetzt und das mit Erfahrungsberichten stützt, verrät man immer etwas, das auch Rückschlüsse auf die eigene Seele zulässt. Nur dass Du nichts Pikantes offenbart hast, weswegen es Dir jetzt unangenehm sein müsste.


P.S.: Nur aus Neugier, hat die Freundin eigentlich einen Laptop gefunden, mit dem sie zufrieden ist? :-)


< antworten >