Thema:
Re:Kann da nix dran witzig finden flat
Autor: FWE
Datum:27.07.21 20:24
Antwort auf:Re:Kann da nix dran witzig finden von Telemesse

>>>>>Das ist so dämlich dass es selbst mit einem Nazivergleich kaum zu toppen wäre.
>>>>>
>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>
>>>>Welchen Teil der Analogie verstehst du denn nicht? Beides sind Vergehen, die in der Nacht zuhauf passieren und hier ist Aussage gegen Aussage sogar für die angegriffenen noch komplizierter, weil nicht immer Verletzungen vorzeigbar sind.
>>>
>>>Sexuelle Belästigungen oder auch Gewalt von Männern gegen Frauen ist für mein Empfinden eine völlig andere Liga als eine Klopperei zwischen besoffenen Kerlen.
>>
>>Ne ne ne! Hätte der Schläger Token vorher gefragt: "Hey! Bock auf eine Prügelei?" und Token hätte "Ja!" gesagt wäre ich bei dir. Aber grundlos jemandem einen Schlag ins Gesicht zu verpassen ist ebenso unmöglich wie ungefragt jemandem unter den Rock zu fassen.
>>
>Ok, wobei Tokens Story selbst fürs Nachtleben schon sehr exotisch ist. Ich habe schon diverse Kneipen/Club/Bierzelt Prügeleien miterlebt aber zumindest ein „Hey was glotzt du so blöd“ war eigentlich das Mindeste was da immer an Vorlauf war.


Das ist meistens so. Jeder Streit hat eine Geschichte.

>Das jemand aber einen anderen aus heiterem Himmel, ohne Grund und Vorwarnung einfach umboxt ist da schon ein sehr ungewöhnlicher Vorfall.

Und doch kommt auch das selten vor.

>Meist bahnen sich so Prügeleien durch Vorgepöbel an und wenn man es selbst nicht drauf anlegt kann man sich durchaus in den meisten Fällen durch die Hasenfußtaktik aus der Gefahr begeben.

Ja, kann gut sein, dass Token da was nicht mitbekommen hat.

>Gegenüber Frauen ist aber das Machtgefüge meist deutlich ungleicher und eine Rückzugsoption auch schwieriger.

Es gibt kleine Männer, schwache Männer, liebe Männer, gewaltverabscheuende Männer. Männer sind nicht per se Kämpfer.

>>Wenn der Typ einer Frau ins Gesicht geschlagen hätte, wäre es für dich dann etwas Anderes gewesen? Ich vermute ja. Warum soll es denn in der DNA von uns Männern sein in die Fresse zu bekommen?


< antworten >