Thema:
Re:Kann da nix dran witzig finden flat
Autor: Bomber
Datum:27.07.21 20:13
Antwort auf:Re:Kann da nix dran witzig finden von FWE

>Ich kann dennoch verlangen, dass Leute sich im Griff haben. Sonst dürfen sie halt nicht so viel trinken. Ich selbst trinke nie bis zum Kontrollverlust, um eben immer kämpfen zu können.

Kannst du das bitte mal relativieren? Denn genau die Leute, die immer kampfbereit sind, sehe ich als gefährlich an. Kurz mal versehentlich angerempelt, schon hat man eine Fausr drin.

Ich geb dir durchaus Recht, dass Leute nicht zu viel trinken sollen, wenn sie davon aggressiv werden. Da spreche ich leider aus Erfahrung. Hab zwar nie jemanden im Suff verprügelt, aber ich war durchaus aggressiv, so dass ich heute kaum mehr Schnapps trinke. Aber meiner Erfahrung nach, sind eben die am gefährlichsten, die nie zuviel trinken um kämpfen zu können.
Viel lieber sind mir da die Menschen, wie ich nun auch seit über 20 Jahren, die bierseelig werden, natürlich viel zu viel reden, aber unter keinen Umständen aggressiv reagieren, selbst wenn sie angegriffen werden.

Eine Faust auf der Nase mit einem Achselzucken wegzustecken ist IMO 1000 Mal besser, als zurück zu schlagen. Das sollte eigentlich jeder Kampfsportler wissen, so wurde es mir zumindest beigebracht.

Was übrigens nicht heißt, dass man mich nüchtern wütend machen sollte. Aber das hat bisher, zum Glück, nur einer geschafft, denn mein Geduldsfaden ist seeeeehhhhhrrrr lang. Und ich gehe Menschen sicher nicht aus dem Weg, bildlich gesprochen.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >