Thema:
Re:Pfui: neue "Qualität" bei den Autorabauken flat
Autor: dixip
Datum:27.07.21 18:44
Antwort auf:Pfui: neue "Qualität" bei den Autorabauken von Xtant

>Woher kommt diese unverhohlene Aggressivität auch anderen gegenüber?

K.A., bei Deinen Fällen wohl nicht der Dashcam-Faktor.... wieviele Gestörte mit einer Dashcam auf jedes LEICHTE! nehmen von Vorfahrten volle Kanne drauf zu halten, Hupe, Vollbremsung, um das dann an irgendeinen Kanal zu schicken, puhhh.. .Genauso die Fraktion, die mit 200+ über die Autobahn fährt und dann Vollbremsungen + Hupkonzerte veranstaltet, weil jemand anders auch einmal ein Fahrzeug überholen möchte.


> Ich finde schon, dass es früher üblicher war, seine massiven Verkehrsübertretungen wenigstens "für sich" durchzuziehen. Also z.B. 130 in Baustelle, solange es geht, aber sich bei Verkehr halt halbwegs brav an die Regeln zu halten.

Die Aggresivität kenne ich so auch nicht, wie man sie heute teilweise erlebt. Scheint aber ja allgegenwärtig zu sein, siehe Diskussionskultur hier im Forum. Gibt halt immer mehr dafür/dagegen, schwarz/weiß....

Ich seh das auch nicht als Angriff auf mich, wenn mir jmd mal die Vorfahrt nimmt. Hat sich vertan, war evtl. egoistisch, hat mich übersehen, scheiß egal, passiert halt mal, wenn es nicht grad die dreiste Variante ist. Andere rasten da halt schon komplett aus.


< antworten >